neuen Eintrag schreiben


Oder besucht uns auf  


Pia

Grevenmacher (Luxemburg), 9. September 2017, 09:54 Uhr

Wir waren gestern mega begeistert von euerem Auftritt, mega Stimmung, habe seit langem nicht mehr soviel getanzt.
Ihr habt in einer Stunde eine wahnsinn Show gemacht, op Alt oder Jung, jeder war auf die Tanzpfläche gekommen, man wollte einfach nicht sitzen bleiben.
Vielen DANK!

Meike

14. Juli 2017, 10:09 Uhr

Der Schützenverein Linau dankt euch für den tollen Abend letzten Samstag.
Ihr habt alle in euren Bann gezogen und super Stimmung gemacht. Das besondere an euch ist, dass ihr mit dem Publikum agiert. Unser König wird bestimmt das Lied: König von "Linau" nicht vergessen.
Ihr seid SPITZE!

Egbert  mail   

Eckernförde, 8. Juli 2017, 05:42 Uhr

Es war Super Geil gestern Abend,die haben es echt gut drauf die Zack Zillis und der Markus erst der war absolut der Hammer. Ist leider viel zu wenig im Fernsehen zu sehen ,aber wer die Gelegenheit hat ihn Live zu sehen,der sollte es nicht verpassen😊😊😊😊😊😊😊

Matilda

1. Mai 2017, 13:38 Uhr

Und P.S.: ich fänd's klasse, wenn ihr die Bandmitglieder auch hier auf eurer Website vorstellen würdet ... gibt tatsächlich noch Leute, die nicht bei Facebook sind ...

Matilda

1. Mai 2017, 13:35 Uhr

Es war der Hammer gestern! Es hat so viel Spaß gemacht, euch beim miteinander abrocken zuzuhören und -zuschauen! Frau Basserin: bütte, gib auch mal ein Bass-Solo - dein Spiel hat mich arg neugierig gemacht, was für ein Wums wohl da noch drinsteckt! Außerdem musste über deine versteckteren Albereien sooo schmunzeln , Frau Frontfrau: von deiner Stimme bekam ich schon während eures Soundchecks eine Entenpelle nach der anderen! Deine Performance: perfekte Mischung von Sexy bis Clown und alles im optimalen Maß. Mein lieber Herr Gesangsverein: WOW Stimme ebenfallś mit Schon-beim-Soundckeck-Entenpelle-Auslösegarantie. Vielen Dank für deine Rio-Reiser-Interpretation! Von deiner Performance schießt einem das Zappeln in die Füße ;-)

Frank     www    mail   

Iserlohn, 21. April 2017, 16:10 Uhr

Hallo zusammen,
leider können wir dieses Jahr in Hahneklee nicht dabei sein.Könntet Ihr bitte vor Eurem Auftritt eine Durchsage machen für Uwe aus Aerzen, dass wir leider nicht kommen konnten. Wäre toll wenn das klappt, da wir keine Telf. Nr. von Uwe haben, und wir eigendlich jedes Jahr dabei waren.
Vielen Dank!
glg Frank

Bianca  mail   

Varel, 18. September 2016, 01:12 Uhr

Ihr seid der Hammer
Ziemlich zum Abschluss hast Du es selbst gesagt : Zu Beginn hättet Ihr nie gedacht, dass das Publikum Euch so feiert.
Es war Euer Verdienst und Euer Erfolg, die Menge so zu lockern, dass sie so mitgehen
Ihr seid klasse
Ich möcht Euch zu meiner Geb.- Feier da haben
Super Show! Sehr klasse gemixt mit unterhaltsamen Acts ( die Nonne war 👍🏼 )
Ich möchte Euch unbedingt wieder sehen

Liebste Grüße
Bianca ❤️🎤❤️

1   2   3   4   »


GB-Script von Alex