Dezember 2013 - eMail-Feedback

ZackZillis Sister 2013


Hallo Stephan,
es war mal wieder ein Mega Erfolg! Vom ersten Kontakt bis zum Abbau konnte die Zusammenarbeit nicht besser laufen. Freundlich, verbindlich und unkompliziert.
Es war mir auch wieder eine große Freude mitzuerleben, wie ihr die Menge mit Eurer Musik und Eurem Spaß an der Sache begeistert habt. Ihr habt die Bude gerockt!

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Tina

i. A. Tina Zivkovic
Assistentin der Geschäftsführung

ZytoService Deutschland GmbH





ZackZillis König

September 2013 - Heißer Herbst


ZACK ZILLIS freuen sich "königlich" auf einen "HEISSEN" Herbst!


Große Firmenveranstaltungen u.a. in den angesagtesten Hamburger LIVE Locations FABRIK und FISCHAUKTIONSHALLE, erstmaliger Auftritt bei der großen GAY NIGHT im Hansezelt in Bremen und 3 Power-Tage als einzige (!) Live Band in der großen Halle bei der größten Kegelparty Europas neben Acts wie Micky Krause, Tim Toupet u.m. mit LIVE Video Dreh.


Wir freuen uns auf Euch!





August 2013 - Let's kick it like Robbie

Unsere Premiere der "Kick it Like Robbie"-Revue war ein voller Erfolg.
Rund 1.500 begeisterte Besucher feierten unsere Robbie & Amy Show Premiere in Eckernförde.

Mehr zur Show hier : Kick it like Robbie.pdf



Robbie   Amy   Amy




Juli 2013 - ZackZillis goes Sportstudio

Pit und BIM BAM wurden im Rahmen des 50jährigen Geburtstages des ZDF Sportstudios von der Redaktion angesprochen und haben einen Trailer der Titelmelodie eigenwillig inkl. sehr "spaßigem" Videoclip verrockt :))

Viel Spaß beim Sehen/Hören : Video in der ZDF-Mediathek, der Artikel dazu, und der Sportstudio-Remix-Trailer bei Youtube





Juli 2013 - Ahlen singt

Stadtfest Ahlen 2013
"Ahlen singt" - unser Facebook-Video

28. Ahlener Stadtfest: so voll wie seit Jahren nicht mehr
...
"Zack Zillis" mit ihrer abgefahrenen Show zwischen "Ballermann" und "Sister Act" setzten am Samstag sogar noch eins drauf. Wenn sich um 1.40 Uhr eine Polonaise den Weg durch die Menschenmenge bahnt, um 2.10 Uhr "99 Luftballons" in den Himmel aufsteigen und um kurz vor 3 noch zweitausend Kehlen im Chor "An Tagen wie diesen" schmettern, dann, ja dann wünscht man sich in der Tat Unendlichkeit, um diese unvergleichliche Atmosphäre noch länger genießen zu können.

... schreibt Peter Harke in der Ahlener Zeitung


eMail der Veranstaltungsleitung an uns:

Hallo Stephan,
ich habe Euch zum ersten Mal live erlebt... und bin absolut begeistert!!!!!
Ihr habt eine fantastische Show auf die Bühne gebracht und das Publikum gleich mitgerissen. Auch vom Publikum nur Lobgesänge!!!!
Ganz herzlichen Dank dafür! Und für Euch weiterhin viel Erfolg! Auf ein nächstes.......
Viele Grüße
Cristina


Cristina Loi, Stadtverwaltung Ahlen





ZackZillis Atze

April 2013 - Europas größte Keglerparty mit Zack Zillis


Es ist bestätigt!!

ZACK ZILLIS sind (als einzige Live Band !!!) im November für die größte Kegelparty Europas in der Halle Münsterland gebucht!!

Infos dazu unter www.kegelparty-muenster.de





ZackZillis Sunshine Tour 2013

März 2013 - Die "Sunshine Tour 2013" ist gestartet.

Hysterisches Gekreische und in Grund und Boden getanzte Tanzflächen sind das Resümee der ersten Gigs der SUNSHINE Tour 2013.

Auch die Neubesetzung am 5saitigen Tieftöner John Borg erweist sich als Mädchenschwarm und lässt die Menge beben.

Freut euch auf einen spannenden Sommer mit der Zack Zillis Bande, allein im Juni rockt die Band 9 x die Republik ... seit dabei auf der NDR Sommertour, auf der Kieler Woche (beste Zeit auf der Mega NDR Bühne) , dem Maschseefest in Hannover, im Maxipark in Hamm u.v.m. ... mehr unter Termine 2013
Wir freuen uns auf euch! Eure ZACK ZILLIS Bande!





März 2013 - Radio WAF Kulthits Party ein voller Erfolg

Radio WAF Kulthits Party


Hallo Stephan,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei dir und deinen Bandkollegen und eurer Frontfrau bedanken! Euer Auftritt in Ahlen war einfach nur klasse! Ihr habt die Bühne gerockt und die Gäste ordentlich zum Tanzen gebracht. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit euch!
Liebe Grüße aus Bielefeld
Daniela

Daniela Bleeke, - Leitung Event - , *ams - Radio und MediaSolutions*
audio media service Produktionsges. mbH & Co. KG Bielefeld


Die "Radio WAF - Kulthitsparty" war ein Erfolg. Das Musik-Programm ist super angekommen. "ZackZillis" waren klasse. Bisher haben wir nur positive Stimmen unserer Gäste gehört. Danke für die Unterstützung.
Frank Haberstroh, Chefredakteur Radio WAF

"Die Glocke" schreibt am 25.3. : "Beste Stimmung in der Stadthalle" -> zum Zeitungsartikel (JPG, 193kB)
und Radio WAF sendet diese Reportage (MP3, 2.1MB)

Eine Auswahl an Fotos der Radio WAF Kulthits Party finden sich hier





Radio WAF Kulthits-Party

Januar 2013



ANSCHNALLEN ! Jetzt geht's los!

Mit neuem Programm startet die ZACK ZILLIS Bande die "Sunshine Tour 2013" nächste Woche in Frankfurt!

Dann geht's Schlag auf Schlag 9.2. zur großen Faschingsparty nach Norderstedt, es folgen Wolfsburg, Hannover u.v.m. -> Termine


Aktuell werden fast täglich neue Termine bestätigt, u.a. für die NDR Sommertour 2013 , Radio WAF Party in Ahlen oder Radio WMW Party in Ahaus.

Sicher auch Sie sich jetzt Ihren Termin für die Sunshine Tour 2013





Kerze

Dezember 2012

Zackzillis wünscht allen Fans, Freunden, Bekannten, Besuchern unserer Homepage, unseren Familien und Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Wir arbeiten fleißig an unserem neuen Programm für die Sunshine-Tour 2013 und freuen uns auf viele gemeinsame Partys im neuen Jahr mit Euch.





Nürburgring
Der "Ring" hat gerockt


Emily
Gib dem Nachwuchs eine Chance!
Pit mit "Aushilfsdrummerin" Emily nach dem Soundcheck im Eifel Stadl.
Emily : "Highway hat gerockt" :-) danke dafür!

November 2012 - Feedback Nürburgring Eifel Stadl

Liebe Zackzillies,

ganz herzlichen Dank noch einmal für den gelungenen Auftritt am Nürburgring.

Ihr habt das Eifel Stadl gerockt und die grüne Hölle zum Glühen gebrach! Die Stimmung war fantastisch und das Feedback der Gäste dementsprechend gut.

Ihr habt wirklich eine tolle, unterhaltsame Show geliefert. Nicht nur uns hat es gefallen, auch die Spicers Geschäftsführung war begeistert.
Gerne empfehlen wir Euch weiter. Für den nächsten Auftritt seid Ihr schon gebucht!

Mit besten Grüßen
Sybille Fillsack

EifelStadl

>> weitere Bilder aus dem Eifel Stadl



September 2012 - 40 Jahre SAE IT-Systems, die Party in Köln

Koeln Rheinterassen

" Was war das für eine Nacht!

Eine laue Nacht am Rhein, die Skyline von Köln und dem Dom zu Füßen und eine fantastische Band im Ohr.

ZackZillis hat gerockt was geht.

Geile Mucke, super Stimmung, bester Sound - das i-Tüpfelchen des Abends. Danke. "

Jürgen Venhaus Dipl.-Ing.
Director Marketing & Product Management
SAE IT-systems GmbH & Co. KG





Plakat SchlagerPower

September 2012 - Zack Zillis live in Schleswig



Bereits jetzt freuen wir uns auf das nächste Highlight in Schleswig: am 09.09.2012 werden Zack Zillis im Rahmen des Schlager Open Air's gemeinsam mit Schlagerstars wie Michael Wendler und Norman Langen ihr Spezialprogramm aus DeutschRock und "verrockten" Schlagern präsentieren.

Ab 15:00 Uhr geht's los mit uns auf der Open Air Bühne im Stadtteil "Auf der Freiheit".

www.schlager-power.de




Juli 2012 - Zack Zillis im Vorprogramm für Santiano

Wikingertage Schleswig

Am Freitag den 27.7.2012 rockten Zack Zillis im Vorprogramm für die aktuelle No.1 Band SANTIANO bei den Wikingertagen in Schleswig. Auch durch einen kurzen Stromausfall ließ sich die Zack Zillis Bande nicht aufhalten und brachte die mehr als 2000 Santiano Fans auf "Betriebstemperatur" ...

Backstage wurde ebenfalls mächtig "gerockt", es gab ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Sänger Björn, dem jetzigen Sänger und Bassisten von Santiano.


Backstage Wikingertage 2012
Pit Brett, John Speed, der heilige BimBam, Lala Kraft, Björn Both, Santa Berga, Hank Hoogan



Juni 2012 - ZACK ZILLIS produzieren Stadthymne für Itzehoe!

CD Cover Stadthymne Itzehoe

Zack Zillis Gitarrist Stephan Vollbehr und Schlagzeuger Alex Focken haben die neue Stadthymne der Stadt Itzehoe produziert.

Basierend auf der Idee der Stadtmanagerin Itzehoes, Lydia Keune - Sekula, haben Focken/Vollbehr die Stadthymne musikalisch umgesetzt und produziert.

Das Ergebnis liegt jetzt vor, "Itzehoe - ich mag dich sowieso", eine klasse Rockballade mit hohem Mitsingpotenzial, welche von verschiedenen Sänger/inen (u.a. auch die Töchter v. Stephan Vollbehr ) eingesungen wurde, und offiziell am 2.6.2012 im Rahmen des Weinfestes Itzehoe auf der großen Wochenmarktplatzbühne Live v. ZACK ZILLIS vorgestellt wurde!

Hier noch das Dankeschön der Stadtmangerin Lydia Keune - Sekula :

"Dieses Projekt wurde mit Herz, Stimme und Feder unterstützt von Jana und Stephan von "Kellerchaos" und D.E.P. für die coolen Stimmfarben,an Felix von "Foxville" und an Dennis von "Dez" für ihr super-Taktgefühl, an Diana für ihre Lockerheit und die höchsten Töne :-), an Silvie und Sina für ihren Experimentiermut von Anfang an, an Steffi Ebel, weil sie so spontan und unkompliziert JA sagt, an die Kids von den Störschnuten" und unsere eigenen, weil sie ordentlich Tiefe in den letzten Refrain bringen. Und ganz besonders Dankeschön an Alex für seine unendliche Mix-Geduld und seine Präsenz zu Zeiten, die für "Mucker" ne Qual sind :-). Und natürlich an Stephan, den Vollbär, der trotz Hochzeitsvorbereitungen immer mitgezogen und geschoben hat und das Ganze so toll mit umgesetzt hat - von der hohlen Idee bis zur fertigen CD!Na - und ohne Rainer Lemke und die Itzehoer Versicherungen wäre es ja auch bei der Idee geblieben! Danke für Ihre Musikleidenschaft und Ihren Sachverstand und für die Pieselotten! Ach ja, Marion: Wunderschönes Cover - erst damit ist die Sache rund:-)"

Und wer die Hymne haben möchte kann sie -> hier bestellen.




Juni 2012 - Die Ahoi-Tour 2012 in vollem Gange!

Publikum

Bereits im Mai hat die Band 8x (!) die Bühne gerockt ... im Juni legen wir noch eine Schippe drauf und werden 9x (!) die Republik rocken :)

Wir freuen uns auf Euch!




Zack Zillis 2007

Mai 2012 - Björn Both one of the Voice of Santiano

Santiano



Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Freund, Mitbegründer von ZACK ZILLIS und ehemaliger Sänger Björn Both mit SANTIANO bundesweiten Erfolg hat!!!!

Digga - klasse, viel Erfolg Dir auch weiterhin!

Mehr Fotos von Björn als Zackzillis finden sich -> hier
und Infos zu Santiano -> hier

Björn Both bei Zackzillis Björn Both bei Zackzillis Björn Both bei Zackzillis




Mai 2012 - Firmenveranstaltung von Gartz & Fricke ein voller Erfolg

Festnahme Bim Bam

Als Rückmeldung auf unseren Auftritt auf der Veranstaltungen der Firma Gartz & Fricke erhielten wir folgendes Statement von Sascha Ulrich:

lieber Stephan, liebe Zackzillies,

ganz herzlichen Dank für die gelungene Party. Das Feedback der Gäste ist großartig und auch uns hat es sehr sehr gut gefallen.
Die Geschäftsführung ist auch mehr als zufrieden und somit können wir das Event als vollen Erfolg buchen.



Aber leider wurde unser BIM BAM an dem Tag "fest genommen" ... :)