Band für Firmenfeier gesucht?

Du suchst eine professionelle Band für Eure Firmenfeier? Eine Partyband mit Profimusikern und Showprogramm? Wir, die Band Zack Zillis, gehören seit über 10 Jahren zu den erfolgreichsten Bands in Deutschland. Wir haben als Liveband reichlich Erfahrungen mit Firmenfeiern und das nötige Know How, um Eure Betriebsfeier zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen. Auf vielen kleineren Firmenfeiern bis hin zu IKEA, Thyssen Krupp, Commerzbank, Media Markt und vielen weiteren namenhaften Firmen haben wir zu einer erfolgreichen Veranstaltung beigetragen. Zack Zillis sorgt bei Eurer Firmenfeier für exzessiv feierndes Publikum und in Grund und Boden gestampfte Tanzflächen!

Mehr Bilder
Referenzen
Jetzt buchen
Mehr Bilder
Bühne von vorn mit viel Publikum. Band auf Bühne im grün/orangem Bühnenlicht

FIRMENFEIER

Seit mehr als 10 Jahren sind wir als Partyband / Liveband erfolgreich auf vielen Firmenfeiern in Deutschland und sogar Europaweit unterwegs. Ob bei kleineren Veranstaltungen oder auf großen Betriebsfeiern, wir als Partyband sorgen für eine tolle Stimmung bei Eurer Firmenfeier und tragen so zu einem unvergesslichen Abend bei! Alle Musiker stehen mit viel Leidenschaft auf der Bühne und sind Profis mit langjährigen Live-Erfahrungen!

Gitarrist im blau/weissem Bühnenlicht auf einem Betriebsfest

MUSIK

Auf Eurer Firmenfeier spielt Zack Zillis die beste Partymusik mit Leidenschaft, viel Esprit und einer großen Portion Humor! Wir als Partyband haben für Eure Betriebsfeier die besten Partysongs der letzen 20 Jahre im Gepäck. Da wird exzessive Stimmbandgymnastik und putziges Songpimping zelebriert, bis „Nena“ die „Black Eyed Peas“ um die Ohren fliegen. Und wenn „Pink“ es zu lässt, darf „Sister Act“ sogar bei AC/DC“ einziehen. Wer da nicht „Police“ ruft ist selber schuld!

Mischpult der Tpontechnik von oben auf enem Betriebsfest

TONTECHNIK

Auf Wunsch bieten wir Euch für Eure Firmenfeier auch professionelle Ton- und Lichttechnik, Bühnen jeder Größe sowie das entsprechende Personal für Euer Betriebsfest. Gerne bringen wir auch einen DJ mit, der in unseren Spielpausen für Stimmung sorgt. Sollte für Eure Firmenfeier schon eine Tonfirma gebucht sein, so könnt Ihr hier unseren Technikrider runterladen..

Partyband Zack Zillis live und in Action

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Videos
Sänger der Liveband im blau/weissem Bühnenlicht aus der froschperspektive

BAND ON TOUR

Mit vielen Shows auf Tour in Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Niederlande, Dänemark und Luxemburg gehört die Band Zack Zillis zu den erfolgreichsten Partybands des Nordens. Ein Highlight war unter anderem auch unsere 18 (!) Gigs umfassende „Inseltour“ vor ca. 30.000 Partybegeisterten  Schotten und Engländern, die mit uns abgefeiert haben.

Bandfoto vor bunten Luftballons.

Zack unPLUGGED

Uns als Band gibt es für Eure Firmenfeier auch unplugged mit Kontrabass, Standschlagzeug, Akustikklampfe und Stimmen „bewaffnet“. Zack unplugged feuern einen Akustik Mix ab, bei dem es kein Tabu gibt, erlaubt ist was Spaß macht! Und den hat Publikum & Band mit unserem charmantem Sänger, der mit viel Witz & Humor durch die ZACK unPLUGGED Show führt, und sein Publikum schnell zu gesanglichen Höchstleistungen und zum stimmungsvollen Ausnahmezustand animiert …

Band auf Bühne von vorn gesehen. Bühne im rot/weissem Bühnenlicht

REFERENZEN

Solltet Ihr noch nicht überzeugt sein, dann schaut Euch unsere Referenzen und unsere Promoivideos an! Wir haben als Partyband viel Erfahrung und auf unzähligen Firmenfeiern in Deutschland gespielt. Darunter unter Anderem Firmenfeiern von Media Markt, Tyssen Krupp, T-Online, IKEA, Möbel Schulenburg, Lamborghini, Hermes und vielen, vielen weiteren Betriebsfeiern! Mehr Referenzen gibt es hier…

Eure Firmenfeier mit uns als Partyband

Macht Eure Firmenfeier mit uns zu einem einzigarten Event. Zack Zillis ist der Garant für eine gelungene Party, an die man sich noch lange erinnern wird.
Schaut Euch unsere Videos und Referenzen an und überzeugt Euch !

  • Profiband für Firmenfeiern

  • Top Entertainment

  • TOP Referenzen

  • Sechs Profimusiker

  • Partyband mit viel Erfahrung

  • Abwechslungsreiche Show

  • Die beste Partymusik

  • Professionelle Ton- und Lichttechnik

Es war mal wieder ein Mega Erfolg!
Vom ersten Kontakt bis zum Abbau konnte die Zusammenarbeit nicht besser laufen.
Freundlich, verbindlich und unkompliziert.
Es war mir auch wieder eine große Freude mitzuerleben, wie ihr die Menge mit Eurer Musik und Eurem Spaß an der Sache begeistert habt.
Ihr habt die Bude gerockt!

Tina Zivkovic, Assistentin der Geschäftsführung von Zyto Service Deutschland GmbH

KONTAKT

Band für Eure Firmenfeier buchen? Weitere Fragen?

Tel: +49 177 3166961