Zack Zillis – Die Band

Sängerin Mama Sunshine im gelben Kill Bill Anzug

Mama Sunshine

Gesang

Mama Sunshine: Sie muss nicht strahlen… sie IST Licht!

Sänger Papa Rotti

Papa Rotti

Gesang

Unser Mr. 100 Volt!

Sängerin Santa Berger

Santa Berga

Zweite Sängerin (Vertretung)

Unser Chamäleon! Stimmlich & optisches irgendwo zwischen Amy Winehouse, Lada Gaga, Eminem und Frau Jaschke.
Klingt komisch? Ist aber so!

Gitarrist Der heilige Bim Bam

Der heilige BimBam

Gitarre

Er ist groß, er ist stark und er hat längere Beine als Pretty Woman. Bei uns darf er sie auch zeigen.
An der Gitarre, der Mann im Schottenrock, der heilige Bim Bam!

Bassist Disco Stu

Disco Stu

Bass

Dieser Mann ist seiner Zeit weit voraus. Er ist regelmäßig beim Friseur, trägt immer den neusten Style und ernährt sich fast ausschließlich flüssig-vegan in Form vom Hopfen und Malz-Smoothies. Gib ihm eine Hülsenfrucht und er macht die Tanzfläche voll.
Am Bass der einzigartige Disco Stu!

Schlagzeuger Pitt Brett

Pit Brett

Schlagzeug

Er ist durchtrainiert, jeder Muskel sitzt da wo er hingehört. Er hat die schönsten blauen Augen der Band (seine blauen Augen machen mich so sentimental) der Mann mit dem Bums an den Drums, Mr. Pit Brett!

Keyborder Hank Hogan

Hank Hogan

Keyboard

Zuverlässig und routiniert und mit mehr als 500 Anschlägen in der Minute, fährt er mit seinen schnellen Fingern über die schwarz/weißen Tasten. Er geht nie ohne seine Trillerpfeife aus dem Haus und scheut auch nicht sie einzusetzen.
An den Keys Mr. Hank Hogan!

Zack Zillis auf Facebook

ZACK ZILLIS auf Jubiläums-Tour 2018!

ZACK ZILLIS – Abschalten können Sie woanders!
Exzessiv feierndes Publikum und in Grund und Boden gestampfte Tanzflächen sind stets der normale Ausnahmezustand bei den Shows dieser verschworenen Spaßbrigade, die 2018 mit neuer Show ihr 10-jähriges Jubiläum feiert!

Mit Entertainment, Leidenschaft, Esprit und einer gehörigen Portion Humor wird exzessive Stimmbandgymnastik und putziges Songpimping zelebriert, bis „Nena“ die „Black Eyed Peas“ um die Ohren fliegen. Und wenn „Pink“ es zu lässt, darf „Sister Act“ sogar bei AC/DC“ einziehen. Wer da nicht „Police“ ruft ist selber schuld!
Mit Shows in Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Niederlande, Dänemark & Luxemburg zählt die Bande zu den erfolgreichsten Partybands des Nordens, die nun auch auf ihrer 18 (!) Gigs umfassenden „Inseltour“ vor ca. 30.000 Partybegeisterten Schotten und Engländern abgefeiert hat.

Freuen Sie sich auf eigenwillige musikalische Vereinigungen von „Robbie Williams“ mit „Helene Fischer“ und zelebrierte Freundschaften zwischen den „Blues Brothers“ und „David Guetta“!

„Wir waren gestern mega begeistert von euerem Auftritt!Habe seit langem nicht mehr soviel getanzt.
Ihr habt in einer Stunde eine Wahnsinns-Show gemacht. Ob Alt oder Jung, jeder war auf die Tanzfläche gekommen. Man wollte einfach nicht sitzen bleiben.
Vielen Dank!“

Pia • Ein Gast unserer Show

Ein kleiner Vorgeschmack

Europas größte Kegelparty Münster 2013

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zack Zillis in Action

Impressionen aus 10 Jahren Zack Zillis Partygeschichte aus London, Kiel, Osnabrück, Luxemburg,
Hannover, Holland, Kopenhagen, Münster, Malmö….

Mehr Bilder gibt es hier…